Neue Single „Honest Song“

In den vergangenen Jahren hat sich Melissa Lischer musikalisch, sowie persönlich weiterentwickelt, was nun besonders bei ihrer neuen Single „Honest Song“ zu tragen kommt.

Mit ihrem Label profimedia auf der Suche nach dem Sound ihrer Wünsche, ergab sich eine Zusammenarbeit mit Rockstar Publishing und Creative Lounge in Mallorca. Im vergangenen Dezember wurden die Flüge auf die Insel gebucht und „Honest Song“ mit Rico H (BobSpring, AnnA Lux, Inge Ginsberg, Clarice) und Van Velvet (Falko, Alexa Feser, Yvonne Catterfeld) produziert, sowie zusätzlich, als Bonus zur Singleveröffentlichung, die akustik Songs „Autumn“ und „Black Bird“ aufgenommen. Dazu Rico H:“Einen neuen Sound für eine etablierte Künstlerin zu generieren ist nie einfach. Wir haben viel Zeit investiert um genau das hin zu bekommen, was Melissa im Kopf hatte. Dank der fantastischen Stimme und der grossen Professionalität von Melissa hat dies erstaunlich gut geklappt und das ganze Team ist happy mit dem tollen Resultat“.

Was sich bei Melissa Lischer nicht geändert hat ist ihre Freude am Erzählen von Geschichten und sensible Themen musikalisch zu verpacken. Ansonsten ist eine neue Melissa Lischer zu hören, so nahbar und spannend wie nie zuvor.

Nicht nur die neue Single ist für Melissa Lischer lang erwünschtes Neuland, sondern auch privat darf sich die schwangere Melissa Lischer im Sommer auf neues freuen.

Honest Song“ von Melissa Lischer erscheint am 3. Februar 2017.

HONEST SONG - Melissa Lischer

Back to Overview